30.04.2024

 

 

Danke für Euren Besuch!      

Danke, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt.

 Familienangehörige, Freunde, Bekannte und alle die Ihn schätzten und liebten.

Wir alle vermissen Rigo.

Es ist einfach unfassbar, und alles zerbricht von einer Sekunde auf die andere.

Es war der 13.01.2010, als sein Leben bei einem Verkehrsunfall Schuldlos beendet wurde.

Er ging aus dem Haus, fuhr zur Arbeit und kam nicht mehr zurück.

Diese Seite ist zur Verarbeitung, der Trauer und des Schmerzes.

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Trauer und Gedanken zu hinterlassen.        

      

 

Heute habe ich durch Zufall ein Song gefunden.

 

Das zweite Album „Side By Side“ der Punkrock/Skatepunk-Band Big Eden ist als Stream im Internet zu hören.

 Der größte Teil der Songs lädt zum Mitsingen und Mitwippen ein, bis auf die Ballade „Silent Death“, die dem Verstorbenen Rigo Tanz gewidmet ist. Die meisten Songs wurden von dem Sänger, Gitarristen und Bassisten Stephan Bugge geschrieben. Die Songs „Betrayed“, „The Guys“ und „Happening“ stammen aus der Feder von Drummer Kevin Heidenreich.         


 


 


 

                                                      

                                                                    * 7.7.1972  † 13.1.2010

Counter                                                    

2