Weigh in "Pirates of the Post" Bell Ville, mit dem Tod in Deutschland von Rigo, ein Motorradfahrer, der die Stadt besucht.

Im vergangenen Jahr besuchten zwei deutsche Biker Bell Ville. Auf einer Reise durch Südamerika und in cronicaramos Marca befreundeten sie sich, mit den Mitgliedern der lokalen "Pirates of the Post.
Andreas und Rigo  traf sich mit Jorge Rinaudo und nahm die Einladung nach der Rückkehr von Bell Ville, und nach 3 Monaten der Reise durch Südamerika an. Und d trotz der Sprachbarriere,wurde eine Freundschaft, die nichts brechen konnte geboren.
Vor ein paar Tagen kam aus Deutschland, den traurige und Leidvolle Mitteilung über den Tod von Rigo Tanz der  bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Nur einen Tag zuvor hatten die Biker von Bell Ville, ein Packet von Geschenken von Rigo erhalten zum Dank für ihre Gastfreundschaft in unserer Stadt.
Bell Ville und Kradfahrer, trauern um das traurige Ereignis.

Jorge "Titi" Rinaudo Mitglied von "Pirates of the Post" erzählte uns von der traurigen  Nachricht, er hatte Kontakt mit Rigo.
"Sergio, während des ganzen Jahres, hatten wir ständig  Kontakt mit Rigo Tanz einer der Deutschen, die im letzten Jahr kam. Rund um den 15. Januar haben wir eine Kiste mit Geschenken aus Deutschland und ein paar Tage später haben wir erfahren, dass Rigo einen Unfall hatte, bei dem er sofort getötet wurde.
Es war sehr schwer, dieses tragische Ereignis zu erfahren, und wie ich besorgt war, mir ging es schlecht, weil er nicht nur ein großer Mensch war, sondern ein Freund. Wir hatten sogar einen Plan für eine Reise nach Süden, dass wir sicherlich mit Andreas tun können und als  Erinnerung an Ihn denken. Vergessen Sie nie, diesen Freund der Routen, und ein besonderer Freund des Pirates of the Post ", sagte er.

Jorge Rinaudo, inmitten der Trauer und Schock, schrieb ein paar Zeilen in Erinnerung an deutsche Motorradfahrer, die wir teilen.

In Memory of Rigo Tanz.

Ich sage immer, dass Motorradfahren bringt uns in besonderer Weise an
entlegensten und schönsten Orten. Und das besondere andere Menschen auf der Fahrt  kennen zu lernen. Das wissen, insbesondere die anderen Biker, die die gleiche Leidenschaft haben, ist dies, der Codes, der in uns verborgen ist. Und es gibt keine Hindernisse und Unterschiede jeglicher Art, wie Sprache, Religion oder Politik. Es wird nur über, Motorrad, Reisen, und  Freundschaft gesprochen. Das ist die Trilogie, die uns näher bringt alle, die diese Leidenschaft teilen.

Wir hatten das Glück  ANDREAS und RIGO auf seiner Reise durch Südamerika zu treffen.
zwei wunderbare außergewöhnlichen Menschen kamen zu uns  im Januar 2009 und bei der Rückkehr im März dieses Jahres in unser Haus, Das Gott
wollte, dass wir diese große Persönlichkeit, ein gewöhnlicher Mensch, Beruf Elektriker, netter Kerl und großzügig mit einem Lächeln ganz besonders gerecht zu werden, hat uns gezeigt, dass man trotz der Entfernung, Eine große Freundschaft pflegen kann, er war immer da in der kurzen Zeit, mit einer E-Mail oder einen Anruf oder ein Weihnachtsgeschenk wir hatten immer das Gefühl, wir waren gute Freunde.

Wir hatten ein Projekt zur Reise nach Patagonien, ich hoffe, wir können mit Andreas zu Ehren von ihm diese Tour machen.
Es war uns ein Freund, eine große Person, die Sie nie vergessen werden.

RIGO "Freund" ist immer in unseren Herzen und Dein Geist wird IMMER in der Nähe aller U. S. sein und im Wind, der uns ins Gesicht weht .

Jorge "Titi" Rinaudo, Pirates of the Post.

Wir teilen die offizielle Notieren Sie sich über den Besuch von zwei deutschen Freunden vor einem Jahr, und wir hatten das Vergnügen, zu wissen: http://www.diariomarca.com.ar/noticias/2009/04/03/dos-alemanes-recorrieron-sudamerica-en-moto-y-trabaron-amistad-con-el-grupo-local-de-% E2 % 80% 9Cpiratas-of-the-post-% E2% 80% 9D /

Über diese dramatische Ergebnis in Rigo Seite gibt unzählige Kommentare und Ausgießung des Schmerzes und der Familienzugehörigkeit.
Wir teilen einige von ihnen aufgeführt auf der Seite von Rigo http://rigotanz.wordpress.com

 

Zwei Deutsche tourte Südamerika auf dem Motorrad und freundete sich mit dem örtlichen Gruppe von "Pirates of the Post.

3. April 2009  General Interest, Stadt, La Gente Dice, National, GS, Gesellschaft

Freundschaft unterwegs auf zwei Rädern.

Wir wissen, dass Liebhaber der Marken erobern Freunde an allen Orten, die sie besuchen. Diese Geschichte verstärkt und ist etwas Besonderes, weil es zeigt, dass weder die Sprache ein Hindernis für Kommunikation ist, und bekräftigt die Solidarität und Freundschaft, die hinter den verschiedenen Leidenschaften und Hobbys, in diesem Fall das Motorrad liegt.
Die Geschichte ist, dass von Bell Ville vergangen zwei deutsche Motorradfahrer, ein Abenteuer auf dem BMW Bikes quer durch Argentinien, Chile und Peru und andere Länder haben sich verpflichtet, die San Martin in seinem Befreier.
Die Geschichte ist, dass in Bell Ville schliefen im Park, um die Abreise einer solchen Reise, dann traf auf eines der Mitglieder der örtlichen Gruppe von Radfahrern "Pirates of the Post" Jorge "Titi Rinaudo, und innerhalb der logischen Schwierigkeiten Kommunikations-und Null kastilischen Sprache, die Einladung von der bellvillenses besuchen Sie unsere Stadt mit dem Rest der Gruppe und der Stadt zu treffen und traf nach drei-monatigen Reise in die Stadt kam.
Hier die beiden Deutschen, Andreas Rigo und fügt sich perfekt in die Gruppe der Freunde der Fahrräder, trafen sie auf den verschiedenen Plätzen der Stadt für ein ganzes Wochenende und eine weitere Sache, die uns stolz macht bellvillenses, die Menschen von Bell Ville les begrüßt und zeigte jedes Mal bei diesem Besucher Freundlichkeit und Gastfreundschaft.
Rinaudo Jorge erzählt uns die Details dieses einzigartigen Freundschaft, die die Leidenschaft von Motorradrennen folgt.


"Es war im Januar 2009 auf zwei Tage der Dakar und wir waren alle begeistert über eine so wichtige Veranstaltung durch Bell Ville. Bei Nacht mit Estela (meine Frau), zu Hause ins Bett, klingelte es, ich war überrascht angesichts der Zeit, ich gehe  zur Tür und mein Freund Ferreyra ist auf dem Campingplatz und sagte zu mir: "" Honey, ich habe zwei Motorradfahrer auf dem Campingplatz,mit zwei BMW getroffen und sie  verstehen nicht alles, können Sie kommen? ". Ich sagte ja, und dachte, Estela kann mir helfen, mit den Engländern, 4 Ohren hören mehr als zwei. Wir kamen und fanden zwei Jungen, Bier in der Hand: "Hallo, nice to meet you, where are you from? - DEUTSCHLAND-Befragten, freuen wir mit den schwarzen und sagte, wo wir dachten, dass Englisch so schwer zu verstehen, aufgrund der deutschen gemischt mit ein wenig Hilfe zu bitten, ein magerer auch lagerten in den Park und die drei bringen wir ein Gespräch. Ich gab ihnen Durchschläge der Piraten der Stelle und haben Karten, um unsere Daten, Rigo kam in das Zelt und gab mir eine Schachtel mit einem sehr kleinen Taschenlampe,es war eine Erinnerung, die ich in meinem Motorrad verstaude, die ist sehr praktisch, weil die Lampe ohne Batterien leuchtet  und die Größe ist sehr klein ", sagte Mark Titi Daily.
In der Komonikation der Geschichte, stellte ich fest, dass die beiden Reisenden,  eine lange Reise, die drei Monate von Argentinien, Bolivien, Peru, Chile und Argentinien vor sich hatten.
"Dort habe ich vorgeschlagen, dass, wenn sie wieder in Bell Ville sind einzuladen zu einem Barbecue mit Pirates of the Post, dank yaa yaa-hoo", antworteten die beiden Deutschen. Die Zeit verging, kam der März und ich sage - schwarz und Deutschen? - Und ich hatte Angst, aber dann dachte ich, vielleicht eine solche Reise wurden umgeleitet nicht die Zeit, in Bell Ville stoppen. Sonntag, 28. geht mein Telefon Sprachnachricht hatten wir auf etwa 4 bis 5 Mal zu erreichen, Verständnis zu hören, und Andreas Rigo war aus Chile, anzukündigen, dass sie am Freitag ankommen würde zu verbringen das Wochenende in Bell Ville. So begann die Piraten, die so begierig waren, um die Deutschen zu erwarten, und so war es gekommen, dass Freitag Nachmittag, denn der Campingplatz ist nicht aktiviert sie Campingplatz in der Nähe des Diquecito durch die Nähe zu den Badezimmern erlaubt und Sicherheit. Es war Freitag Nacht um 20 Uhr  läutet das Telefon und frage mich, was passiert, Pela?, Sind die Titanen in der Super I wird nach und führte zur Pelu sagt es mir. Als ich den Friseur erreicht, Rigo begrüßt mich mit einer Umarmung: "Mein Freund Titi" war, als ob wir waren langjährige Freunde. Begleitet den Park, ein Bier und ich sicher, daß sie bequem und sicher ", fuhr er leidenschaftlich erzählende Rinaudo.
Mit 22 den Übergang zu suchen, essen zu gehen, sagte er, verließen wir den Park mit dem Piazza Guille, und Andreas Rigo aufgrund des Claudio Corti hatte, dass einige erstaunliche gegrilltem Fisch, sagte er.
Rinaudo, sagte die beste Zeit der traditionellen Braten am Freitag dieser Zeit mit anderen Mitgliedern und besondere Gäste, die Deutschen.
"Wir gehen  mit den Motorrädern in den Hof und sah all die Fahrräder und die Piraten auf den Tisch, Andreas Rigo und wirklich nicht zu verstehen. Es ist die Gruppe zwei weitere Pirates geschätzt. Sie lobten das Essen fertig war und als ich den berühmten und so gut gewichteten choripan, Rigo sprechen, CHORIPAN, Food Cordoba, viele Biere und das Glas war an der Zeit Konzernen und sagte: "fegnet Koks," und einige andere Landsmann hatte Prüfung erfolgen. Er Abend gegessen und es war Zeit zu gehen, nicht Deutschland, sondern der Mönch Bell Ville-Center für mehr Bier und Fernet und so verbrachte die Nacht zwischen den Kommentaren, Fotos, Bilder und vor allem eine gute Zeit mit Freunden. Am Morgen, zehn Uhr und Frühstück in der Mitte wie gewohnt, aber diesmal mit der Gesellschaft der Freunde, fragte einige Leute, wenn sie aus Deutschland sind, und sie antwortete, was zu hören ist "Welcome to Bell Ville", das mich erfüllt Zufriedenheit, um Dinge wie das gemeine Volk und die Umwelt zu hören, ist nicht die Räder, so scheint es, dass bellvillenses ändern sich, und als gute Gastgeber.


Im Rahmen des Aufenthaltes der Besucher, es war Zeit für Ästhetik, so dass andere Mitglieder der Gruppe, Paul "Pelado" Brzeczka eröffnete sein Geschäft "Don Matteo", um die beiden Besucher.
"Es Bewertungsabschlag verlängert Details Titi-Shirts gaben sie sich das Spiel und der Mönch den Rücken für die Bier-und Hackfleisch.

 

 

 

Am frühen Nachmittag öffnete die Schuppen und jetzt war es Piraten Ästhetik Abschnitt für Motorräder, aber sie hatten die schreckliche Straßen von Bolivien zu ertragen, als den Weg des Todes in den Yungas Wald, oder die Salar de Uyuni Schlamm, Kies, Salz und sogar Schnee in den Bergen. So begann der Abschnitt mit einer waschen, dass wir dauerte einige Zeit, weil der drei-monatigen Aufenthalt im Freien und vier (geschält, Rigo, Andreas und Titi) gab ihm Wasser und Seife so wurden sie ein wenig mehr vorzeigbar.

Am Nachmittag fuhren wir zu mir nach Hause um die Motorräder zu waschen, und um mehr über die Reise zu sprechen, haben wir die Bilder (über 5000) und analysieren die Details der Reise voller schöner Erlebnisse. Am Abend gingen wir in die Innenstadt zu essen und sprechen, nicht zu schlafen, weil wir sehr spät ein Sonntagsbraten auf dem Gebiet der Pucho und Dante dieser Zeit und mit der erwarteten Familien, gegebenenfalls ".
Am letzten Tag, sagte: "Wir hatten eine großartige Chat und Essen ein asadazo von Dante gemacht, es gab Claudio Corti und Marcela, Pablito Calzolari mit Balti, neben Dante und Dantito Clarita, Pucho und Mariel, Vicky, Lucia und Martha.

 

 

Die Zeit verging, und ich bekomme die Zeit Online, Fotos Umarmungen und Wünsche viel Glück für die Rückkehr in ihr Land, sondern mit dem festen Versprechen, dass wir uns wiedersehen werden. Estela und ich begleite sie auf die Straße auf einem Motorrad, ging zurück zu den Bildern und umarmt und wir sahen, sie winkten von ihren Motorrädern in einem Bild, einem unvergeßlichen Erlebnis wird für uns.


Auch diese Leidenschaft so tief, dass wir unsere beiden neuen Freunde, Hingabe, wie sie zu anderen Zeiten geerntet (Les Motards de France oder Galizisch das ging um die Welt als ein Gold Wing und blieb eine Woche bei uns) und gezeigt, dass die Kameradschaft und Solidarität, die in der Atmosphäre vorhanden ist unglaublich ", sagte Titi stolz über die Erfahrung.
Am Ende der Note, George Rinaudo dankte allen, die geholfen und sich von seinem Platz machte er seinen Beitrag, so dass die Deutschen einen schönen Aufenthalt in der Stadt Bell Ville hatte.
In diesem Zusammenhang nannte er den Direktor des Tourismus Sulma Brandt, Adrian Giuzio zu beheben und das gesamte Team Umwelt, die brandneue Ranger Rebecca Quetglas, Kanusport Ribot Walter Bell Ville und alles und jedes Mitglied der "Pirates of the Post" .
Alle von ihnen leisteten ihren Beitrag an die Freunde und RIGO ANDREAS zu Hause fühlen.
Deutsch Freunde hat seine Website, wo alle den Kommentar made in Südamerika-Tournee auf Seite
http://rigotanz.wordpress.com/ und Verwendung von Google traslator, dass Übersetzungen aus dem Deutschen ins Spanische können.
Gerade wir in den Ort und veröffentlicht die Bilder und die Erfahrung haben sie in Bell Ville.
Es Rigo und Andreas stechen hervor: "Wie bereits erwähnt, verbrachten wir das Wochenende in Bell Ville in" Pirates of the Post. Er war einer der schönsten Tage verbrachten wir in Südamerika. Die Gastfreundschaft, die Bereitschaft zu helfen, nur ein ", betonte der Besucher.

Zur gleichen Zeit, ausgedrückt als Ihr Aufenthalt gefallen in Bell Ville, und fordert die Mitglieder von The Pirates of the Post, um Bell Ville Reise: ! Ein Gruß an die "Pirates of the Post" Bell Ville! Wir danken Ihnen für den spektakulären Wochenende in Bell Ville. Es war das schönste Wochenende unserer Reise. Immer werden wir die Bikerfish erinnern, das Waschen der Bike, der Barbier und gutes Essen auf dem Lande. Wir hoffen, in Kontakt zu sein und wir sehen uns wieder!
Die Idee zu entdecken zusammen Patagonien, ist eine sehr gute Idee ... Vielleicht ist es möglich wäre, uns in Deutschland besuchen, wissen Sie, dass Sie herzlich willkommen sind. Bis Anfang der Sitzung der Motorräder in Bell Ville. ... Das können Sie einen vollen Tank zur Verfügung gestellt haben!

Rigo & Andreas

P.S. Rebecca thank you very much auf unserer Seite.